Neue Mindest-Kreditsumme bei der CreditPlus Bank

Die CreditPlus Bank ist für ihre zinsgünstigen Darlehensangebote in Deutschland bekannt und hat sich mit diesen auf dem Finanzmarkt fest etablieren können. Nun hat sich die Direktbank für Anpassungen bei den Rahmenbedingungen entschieden, die für die Sofortkredite und die Beamtenkredite der Bank gelten. Die aktuellen Anpassungen beziehen sich bei der CreditPlus Bank auf die Mindest-Kreditsumme.

Bislang konnten sich die Darlehensnehmer bei der Bank für Kleinkredite entscheiden. Diese standen bereits ab einer Kreditsumme von 500 Euro zur Verfügung. Ab sofort können diese Kredite nicht mehr in Anspruch genommen werden. Die Mindest-Kreditsumme der CreditPlus Bank liegt nun bei 2000 Euro.

Die CreditPlus Bank betonte bei der Vorstellung der neuen Rahmenbedingungen, dass diese ausschließlich für Neukunden gelten. Die Laufzeiten, die bei den Sofort- und den Beamtenkrediten der Bank angeboten werden, bleiben von den Anpassungen unberührt.

Eingetragen in: Kreditnews

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort