Veränderungen bei Laufzeiten vom C&A Money Kredit

Auf dem deutschen Finanzmarkt hat sich der C&A Money Kredit als Darlehensangebot fest etablieren können. Nun wurden von Seiten des Kreditgebers jedoch Änderungen bei den Laufzeiten vorgenommen. Auf diese müssen Verbraucher bei der Inanspruchnahme des Darlehens zwingend achten. Bei dem C&A Money Kredit handelt es sich um einen klassischen Ratenkredit. Von Seiten der Bank wurde die Laufzeit für das Darlehen nun auf maximal 84 Monate begrenzt.

Der Kredit geht aber nicht nur mit neuen Laufzeiten einher. Auch die Konditionen wurden geändert. Bei den langen Laufzeiten ab 60 Monaten müssen sich die Kunden bei dem C&A Money Kredit auf teurere Konditionen einstellen. Dies dürfte die Entscheidung alles andere als einfach machen.

Die langen Laufzeiten von 85 und 96 Monaten können bei dem C&A Money Kredit nicht mehr in Anspruch genommen werden. Die Zinsstufe bei einer Laufzeit von 49 Monaten blieb jedoch erhalten.

Eingetragen in: Kreditnews

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort