Kreditangebot der SWK Bank mit „sehr gut“ ausgezeichnet

Die Zeitschrift Finanztest hat im Rahmen einer aktuellen Untersuchung mehrere Direkt- und Filialbanken einem umfangreichen Kredittest unterzogen. Die SWK Bank konnte sich bei diesem Test mit ihrem Kreditangebot die Note „sehr gut“ sichern.

Als ein wesentlicher Bestandteil der Untersuchung wurde auch die Erfassung der Kundensituation angesehen. Die SWK Bank konnte sowohl bei dem Kreditangebot als auch bei der Erfassung der Kundensituation die Tester überzeugen.

In dem aktuellen Test wurde das Kreditangebot von 12 Filialbanken und fünf Direktbanken auf den Prüfstand gestellt. Von den unabhängigen Testern wurde der SWK Bank eine hohe Qualität des eigenen Kreditangebots bescheinigt. Die Untersuchung brachte aber auch ein ernüchterndes Ergebnis ans Licht. So wurden insgesamt zehn von 12 Filialbanken von Finanztest mit der Note mangelhaft bewertet.

Eingetragen in: Kreditnews

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort