Targobank entscheidet sich für Anpassungen bei Sollzinssatz

Die Targobank bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an verschiedenen Kreditkarten. Alle Kreditkarten der Bank werden ausnahmslos als Charge-Cards angeboten und bieten den Kunden demnach ein hohes Maß an Flexibilität im In- und Ausland.

Nun hat sich die Targobank bei den eigenen Kreditkarten für Anpassungen bei dem Sollzinssatz entschieden. Der Zinssatz wurde von der Bank leicht nach unten korrigiert und soll die Kreditkarten demnach attraktiver gestalten.

Doch auch weiterhin müssen sich die Kunden bei der Targobank auf vergleichsweise hohe Kosten einstellen, die mit den Kreditkarten einhergehen. Bei den Kreditkarten der Bank handelt es sich um VISA-Karten. Sie können im Ausland für das bargeldlose Einkaufen zur Hand genommen werden. Darüber hinaus können die Kreditkarten auch genutzt werden, um Bargeld abzuheben.

Eingetragen in: Kreditkarten News

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort